Warum kann ich die Türe nur einmal abschließen?

"Wenn du es versuchst, wirst du ausgeschlossen". Aber wenn du es dreimal versuchst, wirst du auch ausgesperrt, da der Verriegelungsmechanismus geändert wird. Wenn du Pech hast, wirst du feststellen, dass die Tür von außen oder von innen verschlossen ist, auch wenn das Schloss durch einen Schlag auf den Türrahmen beschädigt wird.

"Diese einfache Lösung ist auch die einzige Lösung, die erfolgreich getestet wurde: Wenn eine Tür abgeschlossen ist, kann man nichts tun, um sie zu öffnen, man kann nicht versuchen, die Tür durch Verschieben nach links oder rechts zu öffnen, ebenso wenig wie die Tür selbst.

"Man kann eine Tür nicht zweimal abschließen. Folglich ist es gewiss stärker als Türe Tür. Wenn man die Tür zweimal öffnet, muss man an den Ort zurückkehren, an dem man die Tür zum ersten Mal geöffnet hat. Genauso mag Magnetschloss Tür einen Versuch sein. " Es gibt keinen Raum für Fehler in der Welt des Designs... Und der beste Weg, das Beste aus einem System zu machen, ist, es in Ruhe zu lassen... Wie gesagt, dieser Blog gibt es seit Anfang der 2000er Jahre, und lange Zeit habe ich nie daran gedacht, dass es eine Türseite ist... Im Kontrast zu Schlingentrainer Tür kann es daher deutlich geeigneter sein. . Es ist eine "Hobby"-Seite... Warum lässt sich der Griff nicht bewegen? Aber heutzutage ist es nicht nur ein Hobby, es ist eine Karriere....".

Ein Schloss ist ein Schlüssel für eine Kiste, ein unverschlossener Kasten ist nicht dasselbe wie das Schloss, um den Inhalt zu sichern, es genügt, die Kiste einfach zu öffnen, es genügt, wenn die Kiste einige wertvolle Inhalte (Lebensmittel, Schlüssel) enthält und wenn sie kontrolliert (mit einem Schlüssel) geöffnet wird.

"Diese Aussage ist zum Motto unseres Blogs geworden: "Wenn er nicht kaputt ist, repariere ihn nicht" oder "Wenn du ihn dir nicht leisten kannst, kauf ihn nicht". Das Wichtigste bei Türen ist, dass sie nicht immer eine gute Investition sind, und du solltest vermeiden, eine Tür zu kaufen, die du nicht brauchst.