Warum werden Türen Türen genannt?

"Nun, als ich diesen Blog aufbaute, kam mir die Idee einer Tür in den Sinn, aber die Art und Weise, wie ich sie benutzte, war ganz anders als heute: Die erste Tür, die ich sah, war eine Tür von der Größe eines kleinen Bootes, das machte viel Spaß, aber ich war immer noch nicht daran gewöhnt, wie Türen aussahen.... Dann hörte ich von dieser Tür aus einem Magazin, das ich las, und ich wusste sofort, dass diese Tür echt sein musste... Ich wollte sie für mich selbst sehen. Genau das differenziert es von weiteren Produkten wie zum Beispiel Omni Tür.

Es ist ein Wort, das ich mir ausgedacht habe, um Türen zu beschreiben, als ich in der High School war. In welcher Region Japans sind Shojis (Japanische Schiebetüren) am gängigsten Verbreitet ? Ich fand auch Türen interessant, weil ich denke, dass sie uns an die Welt erinnern, in der wir leben. Folglich ist es offenbar sinnvoller als Türen Test. Die Welt, in der wir leben, ist sehr komplex, und die Türen, die wir herstellen, sind Teil dieses Komplexes, also möchte ich sagen, dass Türen Teil unserer Welt sind.