Wer schreibt?

Hier auf der About Me Page erzähle ich dir mehr über mich. Man kennt mich unter dem Namen Yigit.

Im Jahr 2016 wurde ich von der dänischen Zeitung Aftenposten interviewt, ich bin kein Türspezialist, ich bin kein Experte, ich habe keinen besonderen Hintergrund, und in diesem Blog geht es um Türen, nur um Türen, nicht um Türen im Allgemeinen, und deshalb bin ich nicht qualifiziert, Ihre Fragen zu beantworten, und das ist nur meine persönliche Meinung, ich interessiere mich nur für Türen, nicht für Türen im Allgemeinen, und wenn Sie sich für Türen interessieren, gibt es mehrere gute.

Als ich diesen Blog 2007 startete, arbeitete ich für eine Firma, die sich auf Türen spezialisiert hat. 2014 heiratete ich einen schwedischen Mann. 2014 waren wir zuerst zwei Jahre lang zusammen, aber wir trennten uns wegen eines sehr dummen und dummen Gesprächs, das ich mit ihm darüber führte, wie ich einen Freund hatte. nach diesem dummen Gespräch hörte ich auf, mit jemand anderem zusammen zu sein und beschloss, mein Leben auf strenge Weise zu leben.

Ich wollte das schon immer tun, weil es, wie gesagt, in letzter Zeit in verschiedenen Blogs eine große Anzahl von Türthemen gibt, und ich dachte, es wäre gut, Türen im Detail zu diskutieren.... In den nächsten Wochen werde ich über Türdesign (und alle anderen Arten von Design) sprechen, also wird es wahrscheinlich um Türen gehen.... Ich habe meine eigene Meinung zu Türen, die Sie auf meiner Website www.doors.org. lesen können.... Im nächsten Artikel werde ich über die Geschichte der Türen sprechen und über Türdesign, den Einsatz von Türen und alle anderen Aspekte....

Ich habe viel Erfahrung, weil ich an so vielen Orten auf der Welt gelebt und gearbeitet habe, aber nicht immer in der Türenherstellung, sondern seit ich 7 Jahre alt war. Seit ich 7 Jahre alt war, habe ich Türen und Fenster für die Hauptstraße meiner Heimatstadt Bärnsdorf, Deutschland, hergestellt. 2005 bin ich in die USA gezogen und habe mein eigenes Unternehmen gegründet, das heute in den USA ansässig ist.

Schau dich doch mal hier auf unserer Webseite um.

Euer Yigit!